Harry
"Harry" Mac Sheet
line
Name: Harald aus der Familie Kriewe
Rufname: Harry
Instrument: Backround vocals, percussion und
Lyrics
Bands: Manna,
Two smoke and the other One, Triple Three
Status:   "Mr. Mac Sheet"
Sonstige Hobbys: Dichter, Poet, Lyrics-Schreiber
... und das schon seit über 40 Jahren.
Hobbies gibt es sonst nicht viele, ich liebe gute Schriftsteller, Texte,
lese viel und was an Zeit übrig bleibt widme ich meiner Familie, meinem Enkel und ... der Musik.
Harry Harry Harry
Musikalischer Verlauf:
Am Anfang waren es drei Jungs, die Spaß auf Musik hatten, Befti, Johnny und Harry. Der eine trommelte auf dem Bett, der andere andere spielte seine ersten Töne auf der Gitarre und der dritte im Bunde schrieb sein erstes Lied "That's Rock and Roll" bei Johnny in der Küche. Es folgten ein paar tolle und interessante Jahre gemeinsam und es entstand die Band Manna.

Vor ca. 1 1/2 Jahren kam ich mit den "Smokern" zusammen, auf Einladung von Johnny und es entstanden mehrere neue Songs in gemeinsamer Arbeit.
Erkennungs-merkmale: Nichtraucher, Anti-Alkoholiker ( es muss immer ein alkfreies Bier da sein), im Moment mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf-grins-, zu jedem Scherz bereit und natürlich die englische Sprache...
Email: govinda.bandeesh@googlemail.com
Facebook: Harald Kriewe-Biechele
Nach Oben     Burke  ·  Corny    Johnny