Corny
Horny "Corny"
line
Name: Cornelius von Hornstein
Rufname: Corny
Instrument: Drums und Percussion, Backround vocals
Bands: Musikverein Denkingen
Two smoke and the other One,, Triple Three
Status:   "The youngest"
Sonstige Hobbys: Außer Schlagzeug spielen gibt es da nicht viel,
dafür das mit Leib und Seele.
Musikalischer Verlauf:
Mit elf Jahren an einem Schnuppertag beim Musikverein Denkingen teilgenommen, und beim Schlagzeug hängen geblieben.
Danach mehrjähriger Unterricht im Verein, dem er bis Heute treu geblieben ist, und alles spielt vom Böhmischen Traum bis Smoke on the water.

Aber seine wahre Bestimmung hat er bei "Two smoke and the other One" gefunden, nach seinen Worten das Synonym für Rock n' Roll!!!
\m/



Erkennungs-merkmale: Er ist das Schneewittchen unter den 7 Zwergen, größenordnungsmäßig gesehen :-))
Email: hornstein.co@googlemail.com
Facebook: https://www.facebook.com/cornelius.hornstein
Nach Oben     Burke  ·  Johnny    Harry